Gästebuch

21: E-Mail
12.09.2018, 12:51 Uhr
 
Ich frage mich warum das Bad schon wieder zu hat. Bei einen so schönen Wetter.
 

Kommentar:
Wir würden gerne das Bad länger offen haben. Nur wer wird kommen? Auch am letzten Tag der Saison war die Nachfrage verhalten, trotz des angenehmen Wetters.

Bearbeitet am 09.10.2018

20: E-Mail
03.09.2018, 11:26 Uhr
 
Sehr kompetenter Schwimmmeister und auch Vertreter, ebenso das Personal der Wasserwacht. Das gesamte Bad befindet sich in einem hervorragendem Zustand.
Leider geht die Saison jetzt zu Ende.
 
19: E-Mail
30.07.2018, 21:02 Uhr
 
Sehr schönes Freibad.
Kann ich nur empfehlen. Nettes Personal, besonders der Bademeister, super Anlage, auch für Kinder genial.
Wir kommen sehr gerne wieder.
 
18: Christian
04.01.2017, 10:35 Uhr
 
Ach ja, ich war da als Knirps in den frühen 70er Jahren schon baden, während unser Sommerferien in Immenreuth. Viele schöne Erinnerungen daran. Alles Gute!
 
17: Schwimmer
06.06.2016, 16:42 Uhr
 
Hi,
es wäre gut, wenn der aktuelle Status (bad offen oder geschlossen, wassertemp.) Online aktuell wäre. Es ist eifach blöd, wenn man zum Bad kommt und vor verschlossenen Toren steht obwohl das Wetter doch recht gut ist und man 2 Stunden vor Badeende erscheint... vor allem, wenn man eine Saisonkarte für 55Euro gekauft hat...

Sonst ist das Freibad Immenreuth spitze... aber halt nicht online aktuell.
 
16: Schwimmer
06.06.2016, 16:42 Uhr
 
Hi,
es wäre gut, wenn der aktuelle Status (bad offen oder geschlossen, wassertemp.) Online aktuell wäre. Es ist eifach blöd, wenn man zum Bad kommt und vor verschlossenen Toren steht obwohl das Wetter doch recht gut ist und man 2 Stunden vor Badeende erscheint... vor allem, wenn man eine Saisonkarte für 55Euro gekauft hat...

Sonst ist das Freibad Immenreuth spitze... aber halt nicht online aktuell.
 
15: Kati
14.08.2015, 10:54 Uhr
 
Zunächst ein großes Lob: Das Naturbad ist einfach klasse!

- Außer: es gibt keinen Last-Minute-Tarif. Wer berufstätig ist und erst gegen 19:00 Uhr am Bad sein kann, muss den vollen Eintritt bezahlen. Daher mein Vorschlag: Für die letzten 45 Minuten einen Feierabendtarif einführen! Das wäre wirklich spitze!
 
14: Christine
01.01.2015, 16:42 Uhr
 
Jetzt ist 2015 und ich war wieder beim Neujahrsschwimmen. Was soll ich sagen klasse wie jedes Jahr. Nur schade das heuer das Schild fehlte mit Wasser und Lufttemperatur.

Wann ist endlich 2016?
 
13: E-Mail
01.01.2015, 16:00 Uhr
 
Tolles Neujahrsschwimmen ! Hut ab vor den vielen mutigen Schwimmern ! Auf ein gutes neues Jahr 2015 und einen warmen Sommer in Immenreuth !!!
 
12: E-Mail
01.01.2014, 20:13 Uhr
 
Und schon wieder ist ein Jahr um. Seit 365 habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut: Neujahrsschwimmen.

Bin seit Anfang an dabei, und das sind jetzt mehr als 10 Jahre.

Langweilig wird es nie.

Freue mich schon auf Januar 2015.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.