Gästebuch

24: Michael Stich
01.09.2019, 13:05 Uhr
 
Zum Abschluss der Saison möchte ich Kai Wolf und seinen Helferinnen und Helfern, natürlich auch an der Kasse, ein Lob für die gute Arbeit im Freibad aussprechen.
Bis zur nächsten Saison.
 
23: E-Mail
13.07.2019, 14:45 Uhr
 
leider hatte das Schwimmbad die ganze Woche geschlossen. Ich finde , das die Regelung,das Bad bei einer Tagestemperatur von 21 Grad, nicht zu öffnen , wie sicher viele andere Besucher ,nicht in Ordnung. Wir sind doch echte" Oberpfälzer" und deshalb auch hart im NEHMEN. wir wollen , und können, doch auch noch bei 18 Grad schwimmen gehen. Die Begründung des Vorstands...... sie hätten nur einen Bademeister zur Verfügung...... Warum stellt man keinen 2. Bademeister ein. ???? liegt es daran, das die Gehälter zu niedrig sind??? . Ich denke, wenn sich die Gemeinden einen Geschäftsführer leisten können( Was macht der eigentlich, welche Aufgaben hat dieser??? Nur so eine Frage nebenbei???) so, könnte man doch jungen Menschen über die Gemeinde eine Ausbildung zum Bademeister anbieten und das Gehalt attraktiver gestalten. Schade ist, das das Schwimmbad, viele Besucher verlieren wird, bzw. schon verloren hat, da die umliegenden Gemeinden, bei schlechten Wetter, ihre Schwimmbäder wenigstens einige Stunden geöffnet haben.
Braucht es eine Unterschriftensammlung oder eine negative Presse um dies zu ÄNDERN? sicher geht das doch , bei etwas gutem Willen doch auch ANDERS. ODER????
Doris Eger-Vendick
 
22: E-Mail
17.06.2019, 13:56 Uhr
 
danke , liebe Gaby, für die tägliche Info bez. Öffnungszeit und Wassertemperatur LG Doris
 
21: E-Mail
12.09.2018, 12:51 Uhr
 
Ich frage mich warum das Bad schon wieder zu hat. Bei einen so schönen Wetter.
 

Kommentar:
Wir würden gerne das Bad länger offen haben. Nur wer wird kommen? Auch am letzten Tag der Saison war die Nachfrage verhalten, trotz des angenehmen Wetters.

Bearbeitet am 09.10.2018

20: E-Mail
03.09.2018, 11:26 Uhr
 
Sehr kompetenter Schwimmmeister und auch Vertreter, ebenso das Personal der Wasserwacht. Das gesamte Bad befindet sich in einem hervorragendem Zustand.
Leider geht die Saison jetzt zu Ende.
 
19: E-Mail
30.07.2018, 21:02 Uhr
 
Sehr schönes Freibad.
Kann ich nur empfehlen. Nettes Personal, besonders der Bademeister, super Anlage, auch für Kinder genial.
Wir kommen sehr gerne wieder.
 
18: Christian
04.01.2017, 10:35 Uhr
 
Ach ja, ich war da als Knirps in den frühen 70er Jahren schon baden, während unser Sommerferien in Immenreuth. Viele schöne Erinnerungen daran. Alles Gute!
 
17: Schwimmer
06.06.2016, 16:42 Uhr
 
Hi,
es wäre gut, wenn der aktuelle Status (bad offen oder geschlossen, wassertemp.) Online aktuell wäre. Es ist eifach blöd, wenn man zum Bad kommt und vor verschlossenen Toren steht obwohl das Wetter doch recht gut ist und man 2 Stunden vor Badeende erscheint... vor allem, wenn man eine Saisonkarte für 55Euro gekauft hat...

Sonst ist das Freibad Immenreuth spitze... aber halt nicht online aktuell.
 
16: Schwimmer
06.06.2016, 16:42 Uhr
 
Hi,
es wäre gut, wenn der aktuelle Status (bad offen oder geschlossen, wassertemp.) Online aktuell wäre. Es ist eifach blöd, wenn man zum Bad kommt und vor verschlossenen Toren steht obwohl das Wetter doch recht gut ist und man 2 Stunden vor Badeende erscheint... vor allem, wenn man eine Saisonkarte für 55Euro gekauft hat...

Sonst ist das Freibad Immenreuth spitze... aber halt nicht online aktuell.
 
15: Kati
14.08.2015, 10:54 Uhr
 
Zunächst ein großes Lob: Das Naturbad ist einfach klasse!

- Außer: es gibt keinen Last-Minute-Tarif. Wer berufstätig ist und erst gegen 19:00 Uhr am Bad sein kann, muss den vollen Eintritt bezahlen. Daher mein Vorschlag: Für die letzten 45 Minuten einen Feierabendtarif einführen! Das wäre wirklich spitze!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.